klinik sonnenhalde Geschäftsbericht 2020

Die Klinik Sonnenhalde ist eine in der Schweiz und im südbadischen Raum bekannte und profilierte gemeinnützige Privatklinik für Psychiatrie und Psychotherapie mit einem umfassenden Therapieangebot im stationären, teilstationären und ambulanten Bereich. Sie verfolgt das Ziel einer integrierten, ganzheitlich orientierten und patientenzentrierten Psychiatrie, die fachliche Qualität und christliche Grundhaltung verbindet. Die Klinik Sonnenhalde verfügt über Leistungsaufträge von Basel-Stadt und Basel-Landschaft und ist eine anerkannte Weiterbildungsstätte für den Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie.

Im Jahr 2020 musste die Klinik Sonnenhalde sich auf die Pandemie einstellen und Massnahmen ergreifen, um weiterhin für ihre Patientinnen und Patienten da zu sein. Der Geschäftsbericht zeigt auf, was dafür getan wurde und wie das Jahr abgeschlossen wurde.

fadeout realisiert den digitalen Geschäftsbericht 2020 der Klinik Sonnenhalde als Video mit Motion Graphics Elementen.

leistungen

  • idee und konzept
  • filmproduktion
  • postproduktion
  • redaktion
  • animation

projektinformationen

kunde: klinik sonnenhalde
jahr: 2021
kategorie: geschäftsbericht

geschaeftsbericht infofilm


share this page