naturhistorisches museum basel Facebook-Kampagne

Das Naturhistorische Museums Basel bewahrt und erforscht seit über 300 Jahren die «Archive des Lebens». Rund 7,7 Millionen Museumsobjekte aus den Fachbereichen Zoologie, Entomologie, Mineralogie, Anthropologie, Osteologie und Paläontologie bilden zusammen ein Gedächtnis unseres Planeten. Einige Sammlungen des Naturhistorischen Museums Basel reichen bis ins Mittelalter zurück.

Auch Nachts wird einiges geboten! Wollen Sie mit ihren Kindern im Museum übernachten oder nach Feierabend mit Freunden an der Bar im Museum eine einmalige Stimmung geniessen?
Link: Nachts im Museum
Link: After Hours. Chillen im Museum

fadeout konzipiert eine Kampagne mit lokalen viralen Triggern. Neben bekannten Gesichtern aus Basel (Bernhard Heusler, Caroline Rasser, Daniel Buser, Joel von Mutzenbecher und Vincenzo Volante) ist auch der Vogel Gryff zu sehen. Es ist jedoch nicht ganz klar, wie er aus Kleinbasel rausgekommen ist.

"AUCH NACHTS" - eine Geschichte mit viel Basler Augenzwinkern!

leistungen

  • idee und konzept
  • drehbuch
  • filmproduktion
  • postproduktion
  • animation
  • design und umsetzung
  • werbekampagne
  • virales marketing

projektinformationen

kunde: naturhistorisches museum basel
jahr: 2017
kategorie: imagefilm

imagefilm


share this page