fadeout produziert die zweite Runde Unesco Biosphäre Entlebuch-Billboards für "Mini Beiz, dini Beiz" auf SRF. Unser Kameramann s(i)etzt dabei auf die Kombination "topmodern & traditionell".

Gepostet am

weitere Links

Das ganze Jahr hindurch präsentieren die Basler Märkte ein einmaliges Einkaufserlebnis im Herzen der Stadt. fadeout durfte den offziellen Film realisieren: http://www.bs.ch/Portrait/maerkte.html

Bereits erschienen (und mit über 85'000 Viewern gern gesehen), der Film über die Basler Weihnacht: https://www.facebook.com/BaslerWeihnacht/videos/1309847115725963/

Gepostet am

weitere Links
http://www.bs.ch/Portrait/maerkte.html
https://www.facebook.com/BaslerWeihnacht/videos/1309847115725963/

Bayer: Science For A Better Life - fadeout realisiert die Kampagne "Das wird emol en Bayer" mit 4 Spots. Im Zentrum stehen Kinder unterschiedlichen Alters, welche bereits in jungen Jahren mit innovativen Ideen Lösungen anstreben.

Spot "Drohne" https://www.youtube.com/watch?v=jOWPjdiYVSQ
Landingpage: https://www.bayer.ch/de/innovation/daswirdemol/

Gepostet am

weitere Links
https://www.youtube.com/watch?v=jOWPjdiYVSQ
https://www.bayer.ch/de/innovation/daswirdemol/

Bayer: Science For A Better Life - fadeout realisiert die Kampagne "Das wird emol en Bayer" mit 4 Spots. Im Zentrum stehen Kinder unterschiedlichen Alters, welche bereits in jungen Jahren mit innovativen Ideen Lösungen anstreben.

Spot "Rube-Goldberg-Maschine" https://www.youtube.com/watch?v=cHUuHb_VzmA
Landingpage: https://www.bayer.ch/de/innovation/daswirdemol/

Gepostet am

weitere Links
https://www.youtube.com/watch?v=cHUuHb_VzmA
https://www.bayer.ch/de/innovation/daswirdemol/

Bayer: Science For A Better Life - fadeout realisiert die Kampagne "Das wird emol en Bayer" mit 4 Spots. Im Zentrum stehen Kinder unterschiedlichen Alters, welche bereits in jungen Jahren mit innovativen Ideen Lösungen anstreben.

Spot "Kindergarten" https://www.youtube.com/watch?v=hh57WJMeaGo
Landingpage: https://www.bayer.ch/de/innovation/daswirdemol/

Gepostet am

weitere Links
https://www.youtube.com/watch?v=hh57WJMeaGo
https://www.bayer.ch/de/innovation/daswirdemol/

Bayer: Science For A Better Life - fadeout realisiert die Kampagne "Das wird emol en Bayer" mit 4 Spots. Im Zentrum stehen Kinder unterschiedlichen Alters, welche bereits in jungen Jahren mit innovativen Ideen Lösungen anstreben.

Spot "BABY": https://www.youtube.com/watch?v=tUlliSJ759M
Landingpage: https://www.bayer.ch/de/innovation/daswirdemol/

Gepostet am

weitere Links
https://www.youtube.com/watch?v=tUlliSJ759M
https://www.bayer.ch/de/innovation/daswirdemol/

fadeout produziert für Feldschlösschen eine Spotserie zur Lancierung der Beer Station. Die Landingpage www.beerstation.ch ist online und die Kampagne startet! Hier der erste Spot...

Gepostet am

weitere Links
www.beerstation.ch

Clara ist weltweit das erste Fenster mit einem Flügel, komplett aus Glas. fadeout begleitet die Markteinführung dieser Weltneuheit mit allen Kommunikationsmassnahmen (Web, Film, Messe, Print). Nun sind die ersten Referenzobjekte online: http://www.clarafenster.ch/de/#Referenzobjekte

Gepostet am

weitere Links
http://www.clarafenster.ch/de/#Referenzobjekte